Direktflüge nach Marrakesch, Dubai, Beirut, Sharm El Sheik und Bozen
Hannover (pm/redk). Der Hannover Airport erweitert sein Angebot für den kommenden Winterflugplan deutlich. Mehrere Airlines nehmen neue attraktive Destinationen auf und bieten Reisenden damit noch mehr Auswahl zu beliebten Sonnenzielen und Wintersportregionen.
Eurowings setzt auf Wachstum
Ab dem 29. Oktober fliegt Eurowings von Hannover direkt nach Marrakesch – jeweils mittwochs und samstags. Neu im Winterprogramm sind zudem Dubai (montags, freitags und sonntags) sowie Funchal/Madeira (montags). Darüber hinaus verlängert die Airline ihre Sommerverbindungen nach Malaga, Rom, Mailand und Erbil auch in die Wintersaison. Weitere bewährte Destinationen im Eurowings-Flugplan sind Hurghada, Gran Canaria, Palma de Mallorca, Pristina sowie zu Weihnachten Faro und Thessaloniki.
Beirut gleich doppelt im Flugplan
Die libanesische Hauptstadt Beirut wird ab Hannover von gleich zwei Airlines angeflogen: Eurowings startet donnerstags, Sundair ab November 2025 jeweils sonntags. Die Stralsunder Airline setzt auf der Route Maschinen vom Typ Airbus A320 ein. Abflug in Hannover ist um 13:00 Uhr, die Flugzeit beträgt knapp vier Stunden.
Corendon und Sky Alps mit neuen Möglichkeiten
Corendon Airlines ergänzt das Programm mit Direktflügen nach Sharm El Sheik. Ab Ende Oktober geht es dienstags und freitags um 09:00 Uhr mit einer Boeing 737-800 ins Rote Meer.
Auch für Wintersportfreunde gibt es gute Nachrichten: Die Verbindung Hannover–Bozen, die Sky Alps in diesem Sommer aufgenommen hat, wird fortgeführt. Fluggäste erreichen die Südtiroler Bergwelt in nur anderthalb Stunden Flugzeit – immer mittwochs und sonntags.
Die neuen Flüge sind ab sofort über alle gängigen Reiseveranstalter sowie direkt bei den jeweiligen Airlines buchbar.










