77-Jähriger nach Unfall auf der A2 im Krankenhaus verstorben

Blaulicht
Symbolbild Blaulicht - Quelle: Pixabay

Fahrer fuhr ungebremst auf einen vorausfahrenden Sattelzug

Hannover (ots). Rund zweieinhalb Wochen nach einem Auffahrunfall auf der BAB 2 auf Höhe der Anschlussstelle Langenhagen/Hannover-Nord ist ein 77-jähriger Mann am Dienstag, 11.04.2023, im Krankenhaus verstorben. Der Senior war am Samstag, 25.03.2023, aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Audi A6 auf einen Sattelzug aufgefahren und unter Lebensgefahr in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort erlag er nun seinen Verletzungen.

Nach Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover fuhr der Hannoveraner gegen 06:15 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Langenhagen aus bislang unbekannten Gründen ungebremst auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf. Anschließend schleuderte der Pkw über die Fahrbahn und prallte mit der Fahrzeugfront gegen eine Schutzplanke. Durch die Kollision wurde der 77-Jährige im Inneren des Autos eingeklemmt.

Siehe auch hier: https://langenhagener-news.de/zeugenaufruf-verkehrsunfall-auf-der-a2/

Vorheriger ArtikelInnenministerin Behrens besucht Niedersächsisches Landesamt für Brand- und Katastrophenschutz
Nächster ArtikelVHS Langenhagen: Resilenz – Techniken zur innerlichen Stärkung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein