Hannoversche Volksbank wird neuer Ärmelpartner von Hannover 96

Maik Nawrocki im neuen Trikot von Hannover 96.
Maik Nawrocki im neuen Trikot von Hannover 96. - Foto: Elias Reimpell / Quelle: Hannoversche Volksbank

Genossenschaftsbank erstmals auf dem Ärmel der Lizenzmannschaft – Partnerschaft wird mit langfristigem Exklusivvertrag gestärkt

Hannover (pm/redk). Die Hannoversche Volksbank weitet ihr langjähriges Engagement bei Hannover 96 aus und wird zur Saison 2025/26 neuer Ärmelpartner der Lizenzmannschaft. Damit ist die Genossenschaftsbank erstmals auf dem linken Trikotärmel bei allen Liga- und DFB-Pokalspielen präsent. Im Rahmen der erweiterten Kooperation wurde ein Exklusivpartnervertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren geschlossen.

Hohe Sichtbarkeit auf und neben dem Spielfeld

Mit dem neuen Rechtepaket sichert sich die Hannoversche Volksbank nicht nur einen prominenten Platz auf der Spielkleidung von Hannover 96, sondern auch umfangreiche Sichtbarkeit im Stadion und auf den digitalen Kanälen des Klubs. Dazu gehören Bandenwerbung in der Heinz von Heiden Arena, die Präsentation der Zuschauerzahl, eine Mittelkreisplane sowie die Fortführung der etablierten Logenpartnerschaft. Auch bestehende Aktionen wie die beliebte 96-Girocard und die Fanbank an Heimspieltagen bleiben erhalten und werden weitergeführt.

Jürgen Wache, Vorstandsvorsitzender der Hannoverschen Volksbank, erklärt: „Mit diesem neuen Vertrag haben wir nach über zwei Jahrzehnten Partnerschaft das Engagement der Hannoverschen Volksbank bei Hannover 96 noch einmal auf eine neue Stufe gehoben. Auch die Laufzeit von drei Jahren ist Ausdruck unserer Verbundenheit und unseres Bekenntnisses zum Klub. Die 96-Girocard tragen rund 23.000 Fans im Portemonnaie, und zuletzt haben wir sehr erfolgreich gemeinsame Aktionen wie die Fanbank umgesetzt. Dass wir künftig erstmals auch auf dem Trikot präsent sind, macht uns natürlich auch stolz.“

Aktionsangebot zur Kontoneueröffnung

Parallel zur neuen Partnerschaft bietet die Hannoversche Volksbank im August eine besondere Aktion an: Unter dem Motto „Dein Herz schlägt für 96 – dein Konto auch“ erhalten alle Neukundinnen und Neukunden, die ein Girokonto eröffnen, ein 96-Trikot kostenlos dazu.

Marcus Mann, Geschäftsführer von Hannover 96, sagt: „Wir haben immer wieder betont, wie wichtig der Rückhalt aus dem unmittelbaren Umfeld für einen Klub wie Hannover 96 ist. Von daher freut es uns besonders, dass sich mit der Hannoverschen Volksbank ein weiteres großes und wichtiges Unternehmen aus unserer Region dazu entschieden hat, sein Logo auf unserem Trikot zu zeigen. Das ist ein sehr starkes Zeichen, das wir zu schätzen wissen.“

Henning Bindzus, ebenfalls Geschäftsführer von Hannover 96, ergänzt: „Die Hannoversche Volksbank ist seit Jahren ein treuer und verlässlicher Partner von uns. Mit dem neuen Dreijahresvertrag gibt sie auch für die Zukunft ein starkes Bekenntnis zu Hannover 96 ab. Wir sind froh, dass wir unsere Zusammenarbeit ab der kommenden Saison noch ausweiten, bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns darauf, die Partnerschaft gemeinsam mit Leben zu füllen.“

Vorheriger Artikel2025: Veranstaltungen mit Stattreisen Hannover im August
Nächster ArtikelSprinkleranlage verhindert größeren Hotelbrand in Hannover-Mittelfeld